5 Jahre Neckar Open

5 Jahre Neckar Open. 17 Abende und 51 Neckar-Themen im Zehn-Minuten-Takt. Am 5. März im Ludwigsburger Casa Mellifera.

Mit Elmar Kunz, Tourismus und Events Ludwigsburg, Clara Luna Deina, AdK, Moderator Uli Ostarhild, Peter Wendl, ILEK-Neckarschleifen, Susanne Schreiner, Agendabüro Ludwigsburg, Tobias Pape, Biodiversitätsberater und Musiker Volker Luft (v.l.) im Ludwigsburger Casa Mellifera.

Clara Luna Deina, Studentin an der Akademie für darstellende Kunst Ludwigsburg, liest historische Zeitungsberichte, die von Christa Lieb aufbereitet wurden. Im Hintergrund eine Illustration von Wolfgang Kern aus dem Buch „liebevoll und kernig“.

Wer nicht dabei sein konnte – hier gibt es das aktuelle Neckar Open für die Ohren: Im ersten Neckar Open Podcast sind die drei Neckar-Themen vom 5. März in 10 Minuten kompakt zusammengefasst.

Die LKZ berichtet in Ihren Ausgabe vom 10. 3. 2020.